Sonstige Wie installiert man Java Spiele auf einem L760?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Oelzke, 7. Jan. 2009.

  1. Oelzke

    Oelzke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon paar anleitungen durchprobiert aba habe es nciht hinbekommen spiele rauf zu machen.könnt ihr mir nochmal ne anleitung posten oder so?weil imemr nach dem disconnecten muss man einen code eingeben und das funzt nicht ich komm nie in so ein menu rein.

    thx
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere mal bitte folgendes:

    - Du benötigst von dem Spiel, welches du installieren willst 2 Dateien. Einmal die *.jar und die dazu passende *.jad

    - im Handy unter "Einstellungen" -> "Telefoneinstellungen" -> "USB Einstellungen" es so einstellen, das es im Arbeitsplatz auf dem PC als eigenes Laufwerk erscheint

    - Das Handy mit dem PC verbinden und im Arbeitsplatz das L760 auswählen und in den Ordner "Phone" gehen.

    - Dort erstellst du einen Ordner "Games" und kopierst die beiden Dateien dort hinein

    - Zurück in den normalen Hauptbildschirm des Handys gehen und folgendes eingeben: *#6984125*#

    - Dann auf "Internals" und dort den folgenden Master-Key eingeben: *#9072641*#

    - Nun auf "Storage settings" -> "Update Java DB"

    - Kurz warten und zurück zum Menüpunkt "Java settings" -> "Run Tck"

    - Wieder ein paar Sekunden warten und auf "Tck server setting" gehen.

    Jetzt sollte das Spiel installiert und über das Handymenü zu starten sein.

    Achtung: um das Spiel wieder zu löschen, dieses niemals über das Handy oder PC Studio löschen, sondern immer über den Arbeitsplatz in den Ordner "Games" gehen und dort die beiden Dateien löschen.

    Wer dieses nicht beachtet macht sich das Handy unbrauchbar und muss es durch einen Masterreset komplett zurücksetzen!!!


    Bitte um kurze Rückmeldung, wenn es funktioniert hat.

    cu
    logofreax
     
  3. Oelzke

    Oelzke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab alles so gemacht klappt aber nich es scheitert bei dem punkt wo ich den ersten code eingeben muss,wenn jch den eingebe kommt nicht und passiert auch nix,der bleibt da stehen und es öffnet sicvh nicht...weiß nur nich warum -.-

    trotzdem danke

    wenn jmd vll nen tipp hat warum es nicht klappt bitte melden danke
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Beim ersten Code? Wo und vor allem wie gibst du ihn ein?

    cu
    logofreax
     
  5. Oelzke

    Oelzke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich geh ganz zurück zum haptdisplay und gebd en ein...kommt aba nix
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Oelzke

    Oelzke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok werde es denn jetzt nochmal probioeren...zum glück kann ich sehr gut englisch,denke das wird kein problem werden.


    danke dir
     
Die Seite wird geladen...