S5230 Star Wie installiert man Hintergrundbilder auf dem Samsung S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von winline, 19. Aug. 2009.

  1. winline

    winline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir, ich bin neu hier und glaube zu doof um die hier angebotenen Hintergrundbilder auf mein Samsung S5230 zu laden.
    Muss ich einfach auf "Bild speichern unter"? und dann über das New PC Studie aufs Handy??? Irgend wie funktioniert das nicht.
     
  2. Joschbln

    Joschbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau du musst die bilder hier anklicken und dann auf dein pc speichern.am besten unter bilder.dann statest du dein new pc center und schiebst die bider einfach in dein handy in den ordner image.;)
     
  3. winline

    winline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber anscheinend bin ich einfach zu doof. ich speichere das Bild auf meinem Handy unter Images und dann????? wenn ich auf einstellen als hintergrundbild mache, hab ich das bild nur ganz klein auf einem der drei bildschirme. wenn ich es größer mache ist es ganz verpixelt. bitte bitte helft mir und gebt mir ne anleitung für doofe.
     
  4. Joschbln

    Joschbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Im handy Menü drücken dann einstellungen dann display und licht dann hintergrundbild.dann ein bild aussuchen und auf einstel. unten lings drücken dann hast du das wallpaper als hintergrund.Und hier auf der seite musst du die bilder natürlich erst anklicken dann müssten sie auch die richtige grösse haben.
     
Die Seite wird geladen...