Symbian Wie installiert man FreiMinMon?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Anduin1974, 1. Apr. 2009.

  1. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir bitte jemand mit einer step-by-step anleitung für den sms-zähler aushelfen? habe ihn selber versucht zu installieren, aber es nicht geschafft und habe im internet vergeblich nach einer anleitung gesucht.
    habe das n82 und diesen y-browser darauf. hat mir ein freund draufgemacht. aber ich weiß damit einfach nicht umzugehen.
    hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    danke und viele grüße
     
  2. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke, habe schon mal die nötigen dateiten runtergeladen. aber es fängt ja schon an, daß ich nicht weiß, wenn ich mein nokia mit dem pc verbinde und die ganzen ordner sehe, WOHIN ich installieren muß. in welchen ordner packe ich zunächst die runtergeladnene dateien und WOHIN installiere ich sie dann?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nokia Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    Da steht alles beschrieben. Du verbindest dein Handy mit der PC Suite und installierst dann zuerst Python und dann FreiMinMon.

    Dabei darauf achten, das beide Programme auf dem Handy installiert werden müssen und nicht auf der Speicherkarte.

    cu
    logofreax
     
  4. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    lieben dank. aber ich verstehe nicht, wenn ich diese sis.dateien habe, in welchen ordner auf dem handy ich sie lege, wenn ich das handy als datenträger hier bei mir sehe. und WOHIN ich dann installieren muß. ich bin ein laie.......
     
  5. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte grad klug sein und habe geguckt, wo die .sis-dateien liegen. habe dann die .sis-datei von python in den ordner auf dem handy gelegt und wollte die datei ausführen, aber es geht nicht. mir fehlt dafür ein programm.
    also welcher ordner? wo muß sie liegen, von wo muß sie ausgefürht werden?
    und
    wie führe ich sie aus? es fehlt ein programm dafür...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich nur markieren und ausführen. Den Rest macht das Handy automatisch.

    Du hast also die Datei auf dein Handy kopiert? Wie öffnest du diese denn jetzt auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  7. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nun, das weiß ich nicht...... habe sie in den ordner gelegt, wo auch z.b. die .sis-datei von garmin liegt. jezt will ich dieses python installieren und bin echt überfordert schon im menü. ich finde diesen y-browser schon mal garn cht wieder und sowas.
    bin echt verzweifelt.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mittlerweile hat sie es wohl hinbekommen.

    Sie hat Python und FreiMinMon auf den Handyspeicher in den Ordner C:\SYS kopiert und genau diesen Ordner kann man im internen Dateimanager nicht sehen.

    Als beide Dateien in den Root kopiert hatte, hat sie die Dateien gefunden und installieren können.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...