Sonstige Wie installiert man Flashmenüs auf das C902?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von darealGrisu, 16. Juni 2009.

  1. darealGrisu

    darealGrisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein SE C902 und habe schon einiges hier gelesen und dennoch offene fragen...

    Mit dem a2uploader hab ich mein Handy brandingfrei bekommen, das hat schon mal geklappt.
    Nun raff ich es auch nach längerem lesen der Beschreibungen zu "Flashmenüs in Themen einfügen" und "Installieren von Flashmenüs" leider immer noch nicht ganz, wie es gehen soll?!

    Ich habe mit dem Theme Tool für die flash-themes die ich auf meinem Handy benutzen möchte in der -xml datei die Zeile geändert, die das theme aufrufen...

    <*Desktop_style Type="File" Source="xxx.swf"/>

    -natürlich ohne* und mit dem korrekt geschriebenen namen der themes!
    Dann habe ich die geänderten themes auf mein Handy kopiert.

    nun mus doch noch unter tpa/present/system/desktop/flash für jedes dieser themes eine .swf datei eingefügt werden, wenn ich es richtg verstanden habe?!

    -Wo steht diese.swf datei oder wie kann ich eine aus einem theme bekommen?!

    Wie ich diese aufs Handy bekomme (a2loader) und wohin dies .swf muss weiß ich nun, nur nicht wo ich die finde?!

    Für Hilfe wäre ich dankbar!
    Gruß Tom
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Naja,du hast doch schon im Theme die Zeile für die swf.Datei eingefügt,also nehme
    ich an,das du auch die swf.Datei für das Theme hast!
    Dann doch nur noch die swf.Datei nach tpa/present/system/desktop/flash kopieren
    und das Theme auf dem Handy auswählen und aktivieren!
    Die swf.Datei selber,ist nicht in einem Theme enthalten,nur der Pfad!
    Im Theme selber ist höchstens die "Standby swf" enthalten,die im Standbybildschirm angezeigt
    wird!
     
Die Seite wird geladen...