Sonstige Wie installiert man ein neues Menü auf ein K800i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mo_44, 12. Apr. 2008.

  1. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab mal eine frage an euch..

    also ich war letztens mal wieder bisschen bei youtube und bin auf dieses video gestoßen
    >>>>YouTube - k800i menu..........

    als ich sah das der besitzer ein neues menü hat:andere icons u.s.w wollte ich wissen wie ich das mit meinem k800i machen kann....

    ich danke im vorraus und entschuldige mich falls schon ein thread mit dieser frage vorhanden ist...:D:D
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bei uns in die Downloadbase und bei Sony Ericsson bei den Menues:) Da wirst du staunen;) Meistens sollte auch eine Anleitung dabei sein. Falls nicht: Du musst alle Icons und die menue.ml in den ordner tpa/preset/system/menue (oder so ähnlich, wird aber dabeistehen) kopieren:) Das ganze machst du mit xs++. Musst dich ein bisschen einlesen:)
     
  3. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich bei dir und werde mich dann mal ans lesen machen
     
  4. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gelesen das man da sehr aufpassen soll und da ich nicht gerade der größte spezialist in sachen handy bin wollte ich fragen ob ihr läden in berlin kennt die sowas machen

    danke im vorraus
     
  5. ihansderkanns

    ihansderkanns Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Läden machen das nicht, da du dadurch deinen Anspruch auf die Garantie verlierst. Das Programm XS++ ist aber wirklich sehr einfach. Les dir die Anleitung einfach n paar mal durch
     
  6. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jo danke ich komm ja ganz gut klar aber da steht was von kabel verbinden treiber installieren da blick ich nicht durch vllt. kannst du mir das erklären

    danke....
     
  7. game360

    game360 Guest

    Lass es. Lieber so wie es ist, denn ich hatte das auch gemacht, sobald du wieder was veränderst funzt das Menü net :s
     
  8. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    in wie fern meinst du das denn?
     
  9. game360

    game360 Guest

    Es geht und es funkoniert Problemlos zwar geht kein Flash aber mit .gif kannst du das so emulieren das es wie Flash aussieht ^^

    Ich würde dir empfehlen lass es... Oder mach es aber dan veränder nichts weiter. Kann zu Problemen führen!
     
  10. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, dein Geschreibsel ist schwer zu lesen... Ich hatte nie Probleme mit dem Programm. Lad die Flashtreiber, installiere XS++, schließe das handy an, drück fsx, tue was in den Faqs steht.

    Kurze Frage zum menueediti 1.41:

    Wo kann ich die Displayauflösung auf 240*320 stellen? Stehe auf dem schlauch:(
     
  11. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    naja ich fände es cool aber wenn du schlechte erfahrung damit gemacht hast dann lasse ich die finger davon

    trotzdem danke...
     
  12. game360

    game360 Guest

    Der macht das glaube ich automatisch. Wenn ich das K800i auswähle dann sind die so eingestellt. Ich musste aber die Bilder mit Irfranview oder wie das heißt umwandeln lassen. Dan hat es auch geklappt ....
     
  13. JayzenOne

    JayzenOne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wie das mit far geht oder wie man far richtig einstellt ich hab ein K800i
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
Die Seite wird geladen...