Sonstige Wie installiert man den Qualcomm Treiber?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von PianoGirl, 14. Jan. 2009.

  1. PianoGirl

    PianoGirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    okay, ich bin total unwissend, aber weshalb wird bei mir der treiber nicht im gerätemanager angezeigt? ich hab die rar datei entpackt, wie gehts weiter?^^
    lg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was hast denn vor?

    normal --> PC Studio installieren - updaten - starten - Handy anhängen - usw usw usw
     
  3. PianoGirl

    PianoGirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, den treiber muss ich installieren, um über bitpim spiele auf mein handy (u900 soul) laden zu können... aber ich hab keine ahnung wie :D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...