Wie installiere ich ein neues Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Crainex, 9. Juni 2008.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Hab von my Kumpel Windows 6 bekommen und wollte wissen wie ich das auf dem PPC installiert kriege.

    Fragt mich nicht wo es weg ist, ich weiß es selber nicht :D
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Support für Raubkopien????? :eek:
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    ... hier ja sicherlich nicht. Tschüss. ;)
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ihr es schließt. Hab da noch ne Frage wie kann ich meinen SDA flashen sodass ich Windows mobile 6 statt 2003 drauf habe?

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    garnicht,der Unterstützt das nicht
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Windows 6 ,wobei das mobile fehlt, ist nichts anderes als eure Modded Flashfiles für Motorola und SE oder so.
    Wieso Raubkopie???

    @ The Killah oder wie auch immer

    Man muss natürlich zuerst ein paar Info´s haben wie:

    -was ist es für ein PPC oder doch ein PDA??
    -hast du dich schon mit dem Thema beschäftigt?
    -Ist es überhaupt für dein PPC/PDA??

    Man könnte jetzt noch weiter auflisten aber ich lass es mal.

    Am besten du liest dich mal bei den Developers ein oder wenn du english nicht so beherscht bei XDA-Zone.
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    @elektokaoss

    Ganz unrecht hast du nicht. Da gibt es aber schon einige Unterschiede. Bei Moto und Co. kaufe ich grundsätzlich Handy und Betriebssystem, diese sind in der Regel an den Handytyp gebunden und Updates sind kostenlos. MS Mobile 6 läuft auf allen PDA's, die für MS geeignet sind, kostet aber grundsätzlich.

    Moto als solches ist lange nicht so unduldsam wie MS. Man kann sich sogar des Eindrucks nicht erwehren, dass Moto die Szene bewusst unterstütz (bzw. eine Zeit lang unterstützt hat.
     
  8. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Achso...........war in der Hinsicht noch unwissend. :D

    Ich dacht da nur an des 6.1 was ich zum Beispiel drauf hab. Da ist es ja so das alles selber von jemanden zusammen gebastelt wurde sei es von PDA Mobiz , Sniper oder sonstwem.
     
  9. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Aso per Update.
    Dann hat sich das Thema hiermit erledigt.

    *Closed*
     
Die Seite wird geladen...