S5230 Star Wie installiere ich das Carbon-Design auf S5230?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 27. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen frohe Weihnachten ist zwar ein bisschen Spät aber macht nix ich habe mir das hier gedownloadet

    Carbon_MaxStar_Stile(MXEIL2).rar

    das ist voll das geile Carbon Design für das Samsung S5230 aber ich weis nicht wie das geht weil da ist ein Ordner Res und ich chek nich was ich mit den Gnazen files machen soll und ich will das unbedingt haben :D:D:D
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hab es hingekriegt voll geil o.O

    *edit*

    Ja du aber da sind noch andere swfs da sind zmum Beispiel 21.swf und so voll viele warum?
     
    #3 Arti96, 27. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2010
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    sind wohl iwelche Apps bzw Games
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    OK aber die werden nicht Angezeigt als beispiel der Rechner sollte im geilen Carbon Design auftauchen und der kommt ganz normal raus
     
  5. Miccesh

    Miccesh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist die carbon theme in deutsch oder Russisch vom Menü gruß
     
  6. rapst4r98

    rapst4r98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die orginale iphone firmware für smsung s5230
     
Die Seite wird geladen...