Sonstige Wie installiere ich Apps auf iPhone 2G 8GB jailbroaken & unlocked?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 24. Dez. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Hab seit gestern nen iPhone 2G 8GB jailbroaken & unlocked!
    Und ich hab echt keine ahnung, ich habs mit mühe und not geschafft themes via DiskAid auf Winterboard zu bekommen.

    Jetzt will ich apps über iTunes installieren?
    Was muss ich mache, wie gehe ich davor? Muss ich dann auch syncen?


    :danke:
    für eure Hilfe

    cu
    evo_racer
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du nichts synchronisierst, dann kann auch keine App übertragen werden.
    Zum Auswählen musst du auf dein iPhone...dann auf Programme und dort alle App´s auswählen die synchronisiert werden sollen...dann einfach synchronisieren.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Drigaaz meint nicht du musst auf dein iPhone, sondern du musst in iTunes. Dann rufst den Reiter "programme" auf und setzt dort entsprechend deinen Vorstellungen die Haken.

    Greetz
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wieso auf das Iphone?
    Öffne Itunes und gehe auf Datei > Datei der Mediathek zufügen. Dann öffnet sich ein Fenster und Du gibst den Pfad vor, wo Du den App auf dem Rechner gespeichert hast. Dann auf "OK" und er wird unter Programme eingefügt. Nun das Iphone syncen und der App wird installiert.
    Wenn Du einen App aus dem App-Store lädst, wird dieser direkt in den Programm-Ordner kopiert, dann wieder auf syncen und er wird auf Deinem Iphone installiert.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich werds mal probieren:danke:
    bei problemen, werd ich mich melden!:D
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich meine in iTunes auf dein iPhone und dort dann auf Programme... :D
     
  7. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Da kann er aber auch gleich auf "AppStore" am iPhone klicken ;)
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das meint er aber nicht ;)

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...