Symbian Wie inkompatible Symbian Apps trotzdem installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Simon6921026, 25. Apr. 2011.

  1. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Apps die nicht für dein Handy bestimmt sind trozden drauf kriegen eigentlich sollte der text auch hier rein... :danke: in vorraus
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    wie meinst du es denn genau? willste Apps die von Apple oder Android bei dir laufen oder wie?
     
  3. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein zb.:Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia C6-00 erhältlich.
    Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.

    Hinweise: Bei der Installation werden Sie ggf. aufgefordert, eine umfangreiche einmalige Aktualisierung für die Telefonsoftware herunterzuladen.
    Layar Reality Browser

    --- Edit ---

    sorry wegen den smeily ist passiert
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    wenn geht das nur wenn man die Firmware ändert aber du hast Doch Symbian^3 drauf da muss man einfach warten bis es eine passende App dann gibt...
     
  5. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ach so und gibt es das oder so was??
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    eher gar nicht weil durch Hacks oder ein anderes System eh nicht drauf machen könntest.... weil es einfach nciht Kompatibel ist...
     
  7. Simon6921026

    Simon6921026 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Seit wann hat das C6-00 symbian^3? Das C6-01 hat das. Du könntest das Programm bekommen wenn du den User Agent änderst aber ob das nachher funktioniert weiß ich nicht.
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    ah okay kenne mich da nicht mit den nachkürzlen mehr aus... aber im Grunde geht es oft nicht dass wurde ihm schon aber gesagt
     
  10. Sagen wir es mal so, die FW sieht es nicht vor das man Programme einen anderen Gerätes installiert, man müsste die FW anpassen damit man dies machen kann.
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...