Sonstige Wie in Flash Menü "MENU_MSG_MESSAGE" in "Nachrichten" ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von RussianAlex, 13. Jan. 2011.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab ein Flashmenu gefunden welches allerdings z.B bei Nachrichten -> "MENU_MSG_MESSAGE" anzeigt. Mich stört das weil das bei anderen Flashmenu der gleiche Fall ist.

    Kann man das nicht in Nachrichten oder so ändern?

    Datei im Anhang
     

    Anhänge:

  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe sschon alle flash menus gehabt auf meinem K770 und da kam mir so was noch nie entgegen ! Komisch? wenn ich wüsste wie man das umbennent dan hätte ich es für dich gerne gemacht weil ich habe grade die swf mit so eine proggie geöffnet und mir angeguckt
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe.
    Ja mich ärgert das ziemlich ich find es einfach nicht schön deshalb mussten auch schon paar Flashs von meine Handy runter :(
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    du tuhst mir leid alta

    ps bin auch russe ^^
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Cool :D

    Aber pass auf schreib lieber kein Offtopic :D (Beiträge die nicht zum Thema passen).
    Falls du willst kannst mich ja als Freund adden und dann könn wir schreiben :D

    Danke für deine Hilfe ;)
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nach .fla konvertieren, mit Adobe Flash CSx öffnen, entsprechenden String ändern und wieder nach .swf konvertieren.
     
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Na denn,

    wie konvertiere ich nach .fla? Und wieder zurück?

    Geht auch Adobe Flash Professional CS5 30 Tage Demo? -> Gibts keine Kostenlose Alternative?

    Ein Tut wär auch ganz nett :) Weil ich kein Plan hab wie ich den String ändern soll....
     
Die Seite wird geladen...