Wie heißt das Lied aus dem HTC Mondrian Video?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von pimping_SE, 26. Sep. 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ich suche den passenden Song zu dieser Hintergrundmusik: YouTube - Windows Phone 7 Ad featuring HTC Mondrian-2
    der Beat kommt mir bekannt vor, allerdings weiß ich nicht, in welchem Lied der vorkommt. Weiß das vielleicht einer von euch? :)

    Muchos gracias im Voraus ;D

    [video=youtube;HvV6_t3crlk]http://www.youtube.com/watch?v=HvV6_t3crlk[/video]
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Zumindest hat das mein Track Id rausgeworfen :D




    [video=youtube;NMDkqnjaGWY]http://www.youtube.com/watch?v=NMDkqnjaGWY&feature=related[/video]


    [video=youtube;zf2aIVKp1OY]http://www.youtube.com/watch?v=zf2aIVKp1OY&feature=related[/video]
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das original heißt im norwegischen Original "I Dovregubbens hall" auf Englisch "In the Hall of the Mountain King" und wurde von Edvard Grieg komponiert:

    http://en.wikipedia.org/wiki/In_the_Hall_of_the_Mountain_King

    Hier das original:

    [video=youtube;xrIYT-MrVaI]http://www.youtube.com/watch?v=xrIYT-MrVaI[/video]
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich danke euch ;)
     
Die Seite wird geladen...