Allgemein Wie heißen diese Apple Themes ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ^Neonstar^, 8. Dez. 2009.

  1. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen wie folgene Designs heißen:

    [​IMG]

    und das hier

    [​IMG]

    Wäre cool von euch wenn ihr mir helfen könntet ;)

    Naja danke schonmal :)
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    ich glaube das obere heißt icomplete bei cydia aber ich bin mir nicht sicher
     
  3. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Right. Einfach mal denjenigen anschreiben. Und das nächste mal nicht extra ein neues Thema eröffnen, sondern das besagte Euer iPhone Theme Thema nutzen.
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    also das erste hatte ich mal, weiß aber ned wie des hieß;D aber geb mal in cydia OSX ein
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mac osx White Leopard ist das erste glaube ich wenn's nicht genau das ist sieht es zumindest sehr aehnlich aus ;)
     
Die Seite wird geladen...