Wie geht das mit dem Videoklingelton?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von fcn, 12. Apr. 2007.

  1. fcn

    fcn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    wie kann man selbst videoklingeltöne machen und geht das mit dem Samsung SGH D500 oder mit dem Nokia6600
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Ukrainer

    Ukrainer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und kann man das auf den 6233 machen? wenn ja mit welchem programm kann ich das denn machen?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Videoklingeltöne sind nur bei Symbian Handys, also S60 Modellen möglich. Dein 6233 ist ein sog. S40 Gerät.

    Daher keine Chance.

    cu
    logofreax
     
  5. pupser

    pupser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Geht ein videoklingelton auch bei meinem motorola V3 ?
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich frage mich wofür man sowas braucht reicht doch wenns klingelt.... sind doch eh nur spielerreien... braucht kein mensch sowas :)
     
  7. Ukrainer

    Ukrainer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    doch na klar das ist viel geiler wie ein einfacher klingelton
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zumal ja jeder sein Handy immer direkt vorm Gesicht trägt und wartet bis es bimmelt, nur um das Video zu sehen, oder den Anrufer minutenlang zappeln lässt weil das Video so geil ist *rofl*

    cu
    logofreax
     
  9. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nein, geht nicht.
     
  10. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Wieso gibts da eigentlich nen Danke Button :D
     
  11. neQ

    neQ Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    geht das auch bei einem D800 oder BenQ Siemens EL71 wenn ja weiß einer wie das Programm heißt
     
  12. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nicht dass ich wuesste
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also beim K800i kann man das einfach machen ohne zusatz software oder sonstiges man braucht nur ein kurzes video.. :D
     
  14. NobbY

    NobbY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    also ich habe auch das Nokia 6233 und ich kann die als videoklingelton machen du musst beim video auf option gehen und dann als rufton verwenden anklicken dann haste es als videoklingelton
     
  15. MasterofDisaster

    MasterofDisaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geht das denn beim Nokia N73?? und wenn wie??? Danke schon mal
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie mir google verraten hat scheint die Software, die zum Videoton abspielen benötigt wird nicht mehr bei 3rd Edition Modellen zu laufen.

    cu
    logofreax
     
  17. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ok , das Thema hier ist schon etwas angestaubt, aber mir fällt noch was dazu ein .

    Bei Handys bei denen es nicht möglich ist einen Videoklingelton zu nutzen kann man sich mit einem kleinen Trick behelfen.
    Z.b. bei Motorola kann man einem Anrufer ja ein animiertes Gif zuordnen ( man kann im Prinzip jedes Video in ein animiertes Gif umwandeln, sollte nur nicht ein kompletter Film sein ;)
    Jetzt noch den passenden Klingelton zum Video dem Anrufer zuordnen und fertig ist
    der " gefakte" Videoklingelton .

    Gruss Grubi
     
Die Seite wird geladen...