Android Wie Gameboid konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von omax1, 7. Nov. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar HAB ich ein Problem mit gameboid in den spielen brauch ich immer wieder die L und R taste nur seh ich auf meinem bildschirm die nicht HAB schon versucht im Menü zu konfigirieren hat aber alles nix gebracht gibt es da ein Trick danke im vorraus
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Anscheinend kann man die noch nicht belegen aber der Hersteller arbeitet wohl dran. Aber selbst wenn man sie belegen kann welche Tasten willst du dafür verwenden?



    Ähm teste doch mal die Lautstärke tasten.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    man kann sie ja auch als touch nehmen lautstärke geht nicht naja hoffentlich kommt da bald was ohne l r tasten geht gar kein spiel oder kennt ihr möglicherweise einen anderen emu???
     
Die Seite wird geladen...