Sonstige Wie funktioniert utrack?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von polska_styla, 30. Nov. 2007.

  1. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich Hab ein Samsung Qbowl es wurde mir geklaut was kann ich jetzt mit dem utrack machen???

    danke::)(
     
  2. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    hast du sie aktiviert? (utrack)

    les ma hier
     
  3. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ya habe ich und er schickt mir aba nix kostet diese sms was vielleicht hat der kein geld auf der sim?
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das zahlt doch ned dem seine Sim .... :rolleyes:

    dann hat der Kollege es noch nicht mit ner anderen Sim benutzt...vllt geht ja deine noch....(schon angerufen?), oder es wurde nicht geklaut, sondern du hast es verloren und es liegt irgendwo mit deiner Karte....
     
  5. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaube das is so ein kosten freier dienst von samsung, aber mehr kann ich leider auch nicht sagen :(
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    geklaut aba mein sim is aus
    wer zahlt die sms
    ist aktiviert
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Anscheinend schon, denn in deinem Link wird folgendes geschrieben:

    Und viele berichten das es klappt....
     
  9. Darfst natürlich nicht deine eigene Handynummer angeben, bringt ja nix wenn das Gerät mit der Karte geklaut wurde. Haste also wirklich eine andere Nummer angegeben?
     
  10. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich von meinen dad aba logo meinte doch das das bei T-mobile nich unterstüzt wird wieseo nich?
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Jung, bitte les doch mal was in Logo's Link steht!
    außerdem das was ich dir extra nochmal als Zitat gepostet hab!
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, funktioniert nicht bei t-mobile, jedoch lässt sich utrack sehr leicht ausschalten. Einfach Gerät ohne Simkarte einschalten und einen bestimmten resettcode eingeben (den werde ich hier jetzt nicht veröffentlichen), schon ist utraq wieder deaktiviert. utraq sendet die imei nummer des Gerätes und die handynummer der unerlaubt eingelegten Karte an bis zu 2 vorher definierte Handynummern.
    Grüsse
     
  13. Bleibt nurnoch das Gerät (bzw. die IMEI) als gestohlen zu melden, damit wird das Gerät unbrauchbar. Da dus aber wahrscheinlich sonst eh nie wieder sehen wirst würd ichs wohl machen.
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    auch das ist leider ein trugschluss da in deutschland gemeldete imeis nicht blockiert werden. Wenn das gestohlene Gerät durch Zufall in eine Polizeikontrolle kommt könnte es entdeckt werden (wenn die Imei nicht geändert wurde)
     
Die Seite wird geladen...