Wie funktioniert Smartmovie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von muki, 10. Dez. 2006.

  1. muki

    muki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,möchte mich hier vorstellen.:)

    Hier mein problemchen, ich hab mir den smartmovie player 3.25 auf mein n70 gemacht ...ich kann aber keine videos von meiner speicherkarte laden ..wenn ich in die dateiverwaltung gehe dann ist da nichts drin außer diese demo movies ???

    ist das irgendwie einzustellen ???

    mfg

    muki
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du den SmartMovie hast hast du bestimmt auch den SmartMovie-Converter und in/mit diesen musst du erst das gewünschte filmchen umwandeln da SmartMovie auf .AVI convertiert. Als du den SM auf dein HAndy installiert hast wurden doch bestimmt die Video und Audio Codecs mitinstalliert oder?

    Wenn du ein Video erfolgreich konvertiert hast musst du es noch auf dein Handy schieben und schon kannst du sie mitn SM anschauen.

    Wenn du den SmartMovie legal erworben hast müsstest du einen Freischaltcode für den SM-Converter haben. Soweit wie ich weis.


    Falls noch fragen sind einfach nochmal schreiben.
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    3gbs gehn aber leider nich.....
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Wie jetzt???

    SmartMovie nutz das .avi Format. Es werden auch bei der Installation DivX Codec´s Installiert(S60).
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Streiche DivX, setze XVid ;)
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Oder so.

    Entweder hat es der Muki hinbekommen oder dies
    ist nicht der Fall.
     
  7. CHRiS

    CHRiS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    auf meinen nokia7610 laüft die version bestens,entfern das programm und instalire es auf der speicherkarte!bei meinem freund,er hat auch das n70 und bei den läufts einwandfrei!liegt bestimmt an deiner firmware.
     
  8. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt den XVID Codec für Nokia Symbian Modele. Den musst du dir mit BT rüber schicken und installieren. Ohne den geht es nicht. Dann Lädst du den Smart Movie Player auf dein N70 und da gibt es dan unter den Einstellungen den Freischalte Code für den Smart Movie Converter auf deinem Rechner. Du musst aber darauf achten, dass die KHz und KBit beim Convertieren richtig eingestellt sind !!! Ansonsten hast du Ton und Bildverschiebungen !!!

    Ich habe dir den Codec mal angehängt !!!!

    Viel Spass damit.
     

    Anhänge:

  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise wird der Codec mit installier wenn man den SM installier. Und soweit wie ich weis hat der SM schon fertige Einstellungen für Bild und Ton(war glaube unten Links im Programm) wo man dann nur noch das Handy auswählen muss/kann.

    Ist saueinfach das Prog.
     
  10. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Converter kann ich alles zu Bild und Ton Einstellen und ich musste den XviD Codec seperat installieren. Ist aber auch ne ältere version !!
     
  11. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte den V3.11 und da konnte man das Handy richtig auswählen. Also da war es schon auf das Handy abgestimmt. Und es wurde alles bei der Installation mit istalliert musste also nix extra machen.

    Kann das Prog nur empfehlen da es ja das komplette Display nutz zur wiedergabe.
     
Die Seite wird geladen...