Sonstige Wie funktioniert das A2-Tool

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lodog, 20. Aug. 2009.

  1. lodog

    lodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Als blik überhaupt nicht durch wo mann dateien hin tut mit dem A2 uploder kenn ich mich ein wenig aus aber auch nicht so gut will das display änder das das d1 weg ist die uhr es schön anzeigt und den empfang im % anzeigt und den akku stand auch;und sich imm hintergrund was geiles bewegen tut dann das menü ändern so wie die menü symbole mir haben schon leute was geschickt blik da aber überhaupt nicht durch.Würd mich so freuen wennda mal sich jemand ein bischen zeit für mich nimmt und hilft.Und da gibt es su klasse leute in dem forum einfach 1A.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Vorraussetzung, wenn sich mal jemand ein bisschen Zeit nimmt und seinen oberigen Post editiert damit er einigermaßen Deutsch klingt und lesbar wird.
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nachtigall...


    =>

    Geht hiermit.
    FAQ4Mobiles - Downloads - SELG 0.1.1

    Kannst du per Sysgfx machen.
    Icons gibts in der Downloadbase.
    Wie man ein Patch erstellt findest du im Sony Ericsson Index.

    Flashmenüs & Flashwallpaper.
    Wo was hinkommt steht oben.

    Dann nimm du dir mal Zeit und beachte beim nächsten Mal die Rechtschreibung.
    Danke.
     
  5. lodog

    lodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und wo kommen dise dateien hin wie cas:elf:Bcfg wo kommen die alle hin
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Elfs funktionieren bei A2 Geräten nicht.
     
Die Seite wird geladen...