Wie FullWipe beim Xperia Z?

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von Spitfire29, 23. Jan. 2016.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe folgendes Problem mit dem Handy meiner Schwester.Einer der Kids hat mit dem Gerät gespielt und einen sperrcode eingegeben.Nach dem Start fragt das Smartphone einen Code ab den sie aber nicht hat.Kids ausgefragt aber niemand will es gewesen sein.Gibt es eine Möglichkeit diesen Code zu umgehen oder das Smartphone komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?Bei Samsung kann man ja mittel diesem Recovery Menü ein Fullwipe machen.Ich habe aber schon sämtliche Tastenkombinationen probiert die mir eingefallen sind leider ohne Erfolg.

    Würde mich freuen über Lösungsvorschläge

    Gruss Spitti
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    228
    Sony PC Companion runterladen und die Software neu installieren sollte helfen.
    Alternativ kann man das Gerät mittels Xperia Flasher neu installieren mit der Firmware deiner Wahl.
    Wenn du detailierte Anleitungen braucht meld dich einfach nochmal :)
     
    teleoase gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    412
    Recovery gibt es beim Z auch.

    Du musst auf was bestimmtes achten.


    LG
     
    teleoase gefällt das.
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Recovery ist aber nicht standart... sollte es ohne noch ohne alles wie root etc sein ist es in dem sinne am einfachsten mit dem flashtool die firmware neu aufzuspielen. clever sein und lesen dann kann es auch möglich sein seine daten wie musik bilder erc zz behalten sogar whatsapp etc...
     
Die Seite wird geladen...