Aino Wie Flashwallpaper nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nairf, 21. März 2012.

  1. nairf

    nairf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und ich muss sagen, dass das Forum hier das beste ist, das ich auf dem Internet gefunden habe, was SE phones angeht.
    (...bin schon Mitglied bei ein paar anderen...)
    Ich habe ein kleines Problem und kann es "patu" nett lösen.
    Ich hab ein SE Aino t-mobile branded "red" (debrand funktioniert nicht mehr kostenlos per Wotan:(, doch ich habe schon dank diesem Forum vieles auf dem Handy verändert, aber ich kann immernoch keine .swf Dateien als Hintergrundbild verwenden.(z.B. Ich kann "blue aino clock.swf" als Bildschirmschoner verwenden, aber als Hintergrundbild nicht) alle Hintergroundbilder von Flashthemen funktionieren auch nett und das nervt :§
    Kann man das irgendwie sonst richten??

    Danke im Voraus:)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. nairf

    nairf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es doch versucht, Wotan verlangt so ein Voucher Code, den muss man eingeben damit der Account mit ein bisschen Kleingeld(Credits) gefühlt wird, das ist das Problem:(
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Quatsch! Account anlegen (kostenlos), Software herunterladen (kostenlos), Software auf dem PC installieren und starten. Handy ausschalten, Akku raus, 30 Sekunden warten, Akku wieder rein, Handy mit PC verbinden (alles kostenlos! :D ), WotanServer Software erkennt Dein Handy und bietet Dir verschiedene Firmwareversionen an (ebenfalls kostenlos). Software aussuchen, auf der nächsten Seite folgendes eingeben (siehe Screenshot) ...

    screenshot.jpg <- Klick mich für volle Größe.

    ... und durch Klick auf "Next" das kostenlose Flashen starten.

    Schritt 2.) im Screenshot ist 100%ig kostenlos und verlangt keine Credits!
     
  5. nairf

    nairf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okey werde es versuchen, falls ich auf Hindernisse stoße, weiß ich an wen ich mich wenden kann,
    Danke:D
    Ich komm aus Bosnien,
    welche firmware ist fur mich am besten(Ich möchte, dass Englisch, Deutsch und Serbisch oder wenigstens Croatisch auf dem Handy bliebt, alles andere ist mir egal ich werde es sowieso "costum" machen.
     
  6. nairf

    nairf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es hat geklappt, ich hab das Handy "debrandet" oder wie man das auch immer sagt:P ...aber jetzt habe ich ein anderes Problem, mein Multimediamenü friert ein(UND ZWAR FÜR IMMER) nachdem ich etwas über FAR Menager übertrage(z.B. wenn ich die acoustic Treiber ersetzte durch bessere) dann das Handy wieder hochfahren lasse, funktioniert alles außer dem Multimediamunü(der Balken läßt sich zwar bewegen aber die Zeichen sind eingefroren) sollte ich es mi einer anderen Firmware versuchen?
     
  7. nairf

    nairf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Deutsche Software klappt mit Modi:D Danke nochmals:)
     
Die Seite wird geladen...