Sonstige Wie flasht man ein E900?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ole, 30. Juli 2009.

  1. ole

    ole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bins nochmal ;) ich hab nochmal ne frage ich habe die forensuche schon benutzt aber nichts gefunden
    also: ich habe mir für mein samsung e900 eine software zum flashen runtergeladen ( dateiname E900XXGD2) aber wie flashe ich denn nun mein handy und: kann dabei etwas kaputt gehen?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. ole

    ole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mit dieser softwäre kann man KEIN sgh e900 flashen
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Nein? Und warum nicht?
     
  5. ole

    ole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das steht doch da am anfang für welche handy diese software verfügbar ist das steht ganz am anfang

    Zitiere: Mit Optiflash können folgende Handys geflasht werden:

    D410, E310, E600, E710, P400, S100, S300(M), V200, X400, X460
     
    #5 ole, 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

  7. ole

    ole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich will wissen WIE man flasht und die anleitung ist auf englisch bei dir
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Au man, was glaubst Du, warum extra diese OptiFlash-Version (Link von mir oben) bei den Downloads vom E900 dabei ist????

    Wenn Du OptiFlash öffnest, kannst Du doch dort das E900 auswählen. Und wenn bei der FAQ zum flashen das E900 nicht aufgeführt ist, dann wurde die FAQ noch nicht aktualisiert.

    Ansonsten lass Dir die englische FAQ übersetzen, kommt nichts anderes bei raus.

    Und mit Windows98 kannste das flashen eh vergessen.
     
Die Seite wird geladen...