Sonstige wie flasht man das U700 zum U700v?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von berlineraner, 1. Nov. 2008.

  1. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann mir einer eine anleitung geben wie ich das mache?? und wo ich die firmware zum runterladen finde??

    und wenns noch geht vllt sagen was mann davon hat??
    kann man dann desings aufm handy haben??

    wäre echt nett

    MFG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wiesoo

    also heißt das das meine garantie "weggebe" und dafür themes auf meim handy haben kann, hat man vom flashen nix anderes mehr??
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    Garantie ? nunja , ich hatte noch kein Handy mit Garantie , kaufe alle gebraucht

    wie gesagt , die Themes sind es mir nicht wert ein Branding zu haben , wichtiger ist mir die Freiheit z.B. Tasten anders zu belegen , WAP Profile ändern zu können und verschiedene andere Dinge
     
  5. TH767

    TH767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir auch nur abraten es zum 700V zu flashen ,das Branding mit den fest vergebenen Tasten ist absolut nervig .
     
  6. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr mit "festvergebenen tasten"??

    diese sensortasten oder was??

    die sind bei mir jetzt schon festbelegt!

    aber ich dachte ich kann die selber belegen wenn ich es flashe...
     
  7. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keine firmware ohne branding oedr sowas???
    also wo man die tasten selbst belegen kann?
     
Die Seite wird geladen...