Sonstige Wie Flash-Menüs für das Sony Ericsson C905 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tzwaenn, 19. Juli 2009.

  1. tzwaenn

    tzwaenn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen,

    wie ich schon in einem anderen Thema (Menü-Icons beim SE C905 ändern) von mir geschrieben habe will ich die Icon in meinem C905 ändern.

    Jetzt habe ich das Flash-Menü für mich entdeckt. Ich habe auch schon mal ein wenig mit dem dobe Flash CS3 Prof. rumgespielt, aber ich komme nicht wirklich vorran. Ich bin auf dem Gebiet auch kompletter Neuling. Hat von euch schon mal einer ein Flash-Menü programmiert und kann mir eine Anleitung geben?
    Oder weiß wer wo ich eine Anleitung finde? Die mir alles von Anfang bis Ende beschreibt.

    Liebe Grüße
    euer Tzwaenn
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. tzwaenn

    tzwaenn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir!

    Muss ich mir mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Ich und mein englisch...
     
  4. davido hasel

    davido hasel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich meinen e-mail button wieder einbinden. ich hab die vodafon kacke auch geändert und damit meine kompletten buttons ausgetauscht oder so ähnlich und jetzt ist mein e-mail button weg. wie krieg ich den wieder?
     
Die Seite wird geladen...