Sonstige Wie findet man heraus, welches V3 man hat?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wuschel333, 27. Nov. 2008.

  1. Wuschel333

    Wuschel333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Hilfe!
    Wie finde ich den raus, ob ich eine V3, V3i, oder V3v habe????
    Haben es damals im Netz gekauft, nun geht der kasten bei Freundin einfach mal"spontan" immer aus....wollte es flashen,...aber mit welchem???
    Bitte mal helfen!
    Dankeschön!
    PS das Ding ist "Pink/rosa" ,....hgilft das weiter????
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Pink? Dann ist es eigentlich ein normales V3. Welche Firmware hast du denn drauf?
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Drueck mal *#9999# in dieser Reihenfolge, dann sagt das Display Dir die Softwareversion.
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    "spontan" aus und flashen passt nicht wirklich zusammen . Wäre ne heise Sache , wenn es beim flashen versagt . Ich würde den Fehler erst mal woanders suchen .
    z.B. die Kontakte von Handy und Akku säubern , oder mal nen anderen Akku verwenden

    Duron
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40

    Das funktioniert soweit ich weiss nicht mit Synergy Handys, sondern nur mit den Linuxmodellen ;)
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hauptmenü - Einstellungen - Telefon oder Telefonstatus - weitere Info - SW-Version
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Das funzt auch mit V3 und co. .

    Duron
     
  8. achim84

    achim84 Guest

    #8 achim84, 28. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2008
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Das sind gute Unterschiede dort Logofreax, aber es existieren sogennante Refurb Razr Handys. Die haben dann v3r software, und Hauptplatinen, und stecken in v3 Huellen. Der einzige Weg das definitiv zu klaeren ist der Weg Meiner Einer aufzeigt, aber der ist durch seem editing manchmal nicht mehr zugaenglich, also ausgegraut, bzw keine option zum oeffnen.
    Die Tasten-Kombination *#9999# war mal fuer die meisten Handys von Motorola gaengig, als Linux noch ein kleiner Pinguin war.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Firmware weiß man es aber dann wirklich zu 100%, nur leider meldet sich der Themenstarter irgendwie nicht mehr...

    cu
    logofreax
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    fast nicht in deutscland, eher in den USA;)
     
Die Seite wird geladen...