Sonstige Wie findet man heraus, ob das Display defekt ist?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Basti^^, 27. Sep. 2008.

  1. Basti^^

    Basti^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein w810i und habe folgendes Problem, also bei mir geht nur die tastaturbeleuchtung an will jetzt wissen ob das Display kaputt ist oder softwarefehler usw wie kann man einen Softwarefehler beheben?
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja hat mich auch schon angeschrieben...wäre toll wenn du mal etwas mehr erzählst..was hast vorher gemacht, war das auf einmal so oder ist das gerät nass geworden, gestürzt oder so??? Mehr infos bitte
     
  4. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    also hatter mal alle angeschrieben oder wie?
     
Die Seite wird geladen...