Wie findet ihr das SE W705 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Handi20, 11. Feb. 2009.

  1. Handi20

    Handi20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß zwar dass man hier seine Probleme hineinschreiben kann, doch ich mach ne kleine Umfrage. Ich habe zur Zeit ein Walkman Handy (w890i), werde mir auch nur noch so eines kaufen(walkman). Wie findet ihr das W 705 ? gibts bald bei T-Mobile. Kaufe mir es warscheinlich.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack : Sony Ericsson - Überblick - W705

    ich hab das Thema hier erstellt weil ich nicht gewusst habe ob ich es wo anderst erstellen kann/soll/muss. http://www.faq4mobiles.de/forum/images/icons/icon7.gif

    MFG Handi20
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    Also ich finde es Todschick. Bereue fast mir das w595 geholt zu haben. Das w705 sieht doch robuster aus, auch wenn die Lautstärke vom w595 echt der Hammer ist =)
     
  3. D3rK0

    D3rK0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie aus wie das G705 xD
    da ich mir schon das G705 zulegen wollte bin ich jetzt wirklich am überlegen ob ich nicht aufs W warte ... nicht schlecht auf jedenfall.
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also ich besitze ds handy jz schon seit ner woche und muss sagen des teil ist jeden cent wert klang und verabeitung sind top
     
Die Seite wird geladen...