Sonstige Wie erstellt man Themes?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Knaudel, 9. Dez. 2006.

  1. Knaudel

    Knaudel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Wie kann ich im Menü Themes unter Multimedia neue Einträge erstellen?
    Soviel ich herausgefunden habe handelt es sich um tcf-Dateien, Screensaver und Wallpaper im Verzeichnis 'c'.
    Doch wie erstelle ich eine tcf-Datei?

    mit besten Dank im voraus

    Knaudel
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben uns mit dem Thema nie so wirklich beschäftigt.

    Aber wozu den Themes, wenn man so schöne Skins benutzen kann ;)

    Habe dir mal 2 Programmen angehängt um *.tcf zu erstellen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Knaudel

    Knaudel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax

    Danke für Deine promte Antwort.

    Wozu Themes?
    Naja ich dachte mir ich stelle mit den Skins das allgemeine Erscheinungsbild (Fenster, Icons, usw) ein und ändere mit Themes je nach Lust und Laune Hintergrund, Screensaver und Sound.

    Besten Dank für die Programme, sind leider in russisch, aber wir schon gehen.

    mfg
    Knaudel
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wird leider nicht so funktionieren wie du dir das vorstellst.

    Den entweder aktivierst du einen Theme oder eben einen Skin. Beides zusammen geht wohl nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    @ Logofreax
    Was mir aufgefallen ist, zumindest bei den neueren Geräten (also bei E770v und V3x ist es so) sind die Themes wieder in der Priorität dem Skin übergeordnet. Das heißt, bei Themes kann man nicht nur Töne, Hintergrund usw. zuordnen, sondern auch den Skin mit umschalten.
    Wie das jetzt allerdings beim V3i ist... keine Ahnung, in der kurzen Zeit, wo ich eins hatte, habe ich leider nicht drauf geachtet.
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Beim Krzr gibts auch wieder zu jedem Standardskin ein Theme...
     
Die Seite wird geladen...