Wie erstellt man Themes für ein Nokia 6110 Navigator?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von erzincanli, 24. Okt. 2007.

  1. erzincanli

    erzincanli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe;) ich such schon tag und nacht, aber ich find kein programm wo ich themen erstellen kann für mein handy 6110 navigator... könnt ihr mir da weiter helfen???

    ihr konnt mir auch das link per e-mail schicken???

    kuzu_tarkan@hotmail.de

    danke jetz schonmal;)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. s3fn

    s3fn Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    habt ihr auch irgendwo die Seriennummer für das Programm oder muß ich mich jetze doch extra da anmelden?
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das Programm kann man für 14 Tage testen, danach ist ein Serial notwendig. Diesen zu erhalten ist nur durch eine Registrierung mit einer gültigen E-Mail möglich. Der Serial ist kostenlos und wird einem nach Registrierung und Anforderung der Serial per E-Mail zu gesendet. Kann aber ein paar Tage dauern bis der bei einem ankommt.
     
  5. s3fn

    s3fn Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ok,dann werd ich mich wohl mal anmelden müßen.

    Danke für die Info
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier eine kurze Anleitung zum registrieren des Carbide.ui

    Vorraussetzung ist aber, das man auf der Seite Forum Nokia - resources for mobile application developers angemeldet ist.

    Auf diese Seite gehen: Forum Nokia - Offline Registration

    Im Programm unter "Help" auf "Register Now"

    Dort angeben, das man keine Internet Verbindung hat.

    Dann bekommt man den Product Key, den man auf der Homepage eingibt.

    Auf "Submit Request" klicken und schon öffnet sich eine Seite mit der Serial, die man in der Software eingibt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...