Sonstige Wie erstelle ich genau ein zweites Benutzerprofil bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 19. Jan. 2008.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe die T-Online 6.0-Software installiert und würde gerne ein zweites Benutzerprofil anlegen und nutzen.

    Das Standardprofil nennt sich ja "Standard".
    Habe ein zweites Profil angelegt und anders benannt.
    Als Anschlusskennung, T-Online Nr. habe ich das selbe angegeben wie bei Standard.
    Mitbenutzernummer wäre ja dann 0002 wenn ich mich nicht täusche.
    Als Passwort habe ich mal gar nichts, dann mal ein eigenes und dann mal das von T-Online vorgegebene angegeben.
    Aber jedesmal wenn ich die Verbindung aufbauen will, steht zum Schluß "Fehler bei Zugangsverhandlungen", was soviel bedeuten soll wie dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind.

    Wo liegt da der Fehler?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du musst das Passwort nehmen, welches du auch für deine Mitbenutzersuffix 0001 nimmst.

    Dann sollte es gehen.
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, dass ich nichts zum Thema sagen kann, aber ist es nicht so, dass für das zweite Konto keine Flatrate gilt? Bei uns war das vor 2-oder 3 Jahren so.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich meine auch, war bei uns genauso - Ein zweites Profil kannst du afaik online erstellen (t-online.de), im Webinterface.
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja müsste im Kundencenter machbar sein. Aber sei vorsichtig, frag erstmal wie das mit der Flatrate ist. Da haben die uns ne ziemlich hohe Rechnung erstellt. Wir haben dann einen anwalt eingeschaltet weil uns auf der hotline gesagt wurde, dass alle Konten mit der Flatrate on sind.
     
Die Seite wird geladen...