iPod Wie erkenne ich den iPod 3G?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 12. Nov. 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo ,

    ich möchte mir morgen einen Ipod Touch 32Gb 3g kaufen (lassen) aber woran erkenne ich ob er 3g oder 2 g ist (möchte ihn bei Saturn kaufen und die haben eh keine Ahnung ^^) am besten ohne ihn aufzumachen , er soll für mienen Geburtstag sein in einer Woche, .. aber auf der Verpackung steht ja nichts und die Saturn Verkäufer haben mich bis jetzt noch nie gut beraten , ob bei Routern Monitoren usw ... :mad:

    Vllt wisst ihr ja was
    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sieht man am Headset. Der 3G hat jetzt das vom iPhone 3GS.

    Grüsse
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ist das von außen sichtbar ? Also durch die Hülle ? Ich kann ja nicht im Geschäfft die Packungen aufbrechen
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Man muss ja nur den Kleber oben lösen. Wenn du das mit dem Verkäufer absprichst sollte das kein Problem sein.

    Grüsse
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Die sind noch in nem Extra Karton von Saturn aus , die kann man nur an der Kasse lösen .

    Ich finds echt blöd das Apple so ne bescheidene Verpackung hat , auf der nichtmal steht um welches Produkt es sich handelt ....

    Danke für deine Hilfe
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Theoretisch sollte auf der Packung "Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikro" stehen. Obs der Fall ist weiss ich nicht, hab mir den neuen Touch noch nicht angeschaut.

    Grüsse
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danach werd ich ausschau halten , evtl steht ja auch was von Sprachbefehlen drauf
     
Die Seite wird geladen...