Sonstige Wie erhöht man die bitrate bei videoaufnahmen beim v1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 21. Sep. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Hi kann man die irgendwie ändern?vllt per seem:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was die Videos max. haben dürfen?

    Also ich vermute das diese Seem, wenn es dort überhaupt liegt, noch nicht bekannt ist. Zumindest finde ich nichts dazu.

    cu
    logofreax
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Und wie konnte dann in der faq4mobiles edition fürs e770 die bitrate erhöht werden?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst dieses?

    Das hat nichts mit der Bitrate zu tun. Da wurde lediglich die Kompression geändert mit der Videos abgespeichert werden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...