Internet Sticks Wie entsperre ich einen Option Surf Stick ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Freestyler711, 21. Sep. 2010.

  1. Freestyler711

    Freestyler711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal ne frage habe jetzt 2 sticks von der marke option. Und kann mir vielleicht jemand helfen den zu entsperren? Bei der installation wird angezeigt das er die datei hat globetrotter G505.

    Vielen Dank im Vorraus

    MFG Freestyler
     
  2. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    google mal nach mwconn ;)

    Damit brauchst du dann evtl. nicht mal entsperren. Funzt bei meinem VodafoneStick mit T-Mobile Karte einwandfrei. ;)

    mfg
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Noch einfacher:
    Lade dir die DC-Unlocker-Software runter und starte die. Lass die Infos vom Stick anzeigen. Dann siehst du ob er gesperrt ist oder nicht. Wenn gesperrt, kannst du dafür credits kaufen und das Teil aufmachen. Wenn nicht gesperrt, wie mein Vorredner sagte mwconn downloaden und installieren
     
    #3 jomafi, 22. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2010
  4. Freestyler711

    Freestyler711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gerne meinen stick für o2 nutzen. Geht das denn auch??

    MFG Freestyler
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wenn er nicht gesperrt ist und du eine "freie Einwahsloftware" nutzt kannst den Stick mit allen Karten nutzen. Musst dann nur noch auf den richtigen Tarif achten.

    Grüsse
     
  6. Freestyler711

    Freestyler711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der stick ist aber gesperrt und ist auf 1&1 registriert, aber ich möchte o2 nutzen würde es denn irgendwie gehen??

    MFG
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann siehe Post 3 ;)
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Genau oder alternativ: FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...