Wie einen Anruf beim Samsung Galaxay A5 2016 annehmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A3/A5/A7 Forum" wurde erstellt von Drössiger, 7. Apr. 2017.

  1. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Jo, wie schon der Titel aussagt, wie nehme ich einen Anruf an?
    Wenn ein Anruf ankommt, geht ein Fenster mit einem grünen und einem roten Button auf, aber mit keinem der zwei Buttons lässt sich der Anruf entgegen nehmen. Das geht nur mit dem Home-Button, aber wenn ich das in den Einstellungen ausschalte, kann ich überhaupt keinen Anruf mehr annehmen.
    Bin aber der Meinung, das man einen Anruf auch mit dem grünen Button annehmen können sollte. Für was ist denn der sonst da?
     
  2. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    nicht nur drauf tippen auf die Buttons
    von grün nach rot ziehen zum annehmen
    von rot nach grün ziehen zum ablehnen.
     
    teleoase gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
  4. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Jo, danke.
    Habe noch ein Nokia X6 mit Symbian, ein Nokia Lumia 625 mit Windows, ein Navi Teasi One², ein Navigon-Navi, ein Garmin-Navi und bei allen langt es, wenn man drauf tippt, nur beim Samsung Galaxy nicht, da muss man schieben. Naja, jetzt weiß ich es ja, finde aber, einfach nur drauf tippen, trotzdem besser.
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hmmm.

    was ist aber wenn du das Gespräch nicht willst und tippst dann drauf ? Dann hast es an der Backe !

    so beim ziehn hat man immerhin noch ein wenig zeit zum loslassen ob oder ob nicht . Verstehst !
     
  6. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Da bin ich völlig schmerzfrei und tippe dann halt nochmal drauf, aber diesmal auf den roten Button.:)
    Ich könnte ja auch ein paar Sekunden vorm Drauftippen überlegen, weil die Zehntel-Sekunde beim rüber schieben bringst es auch nicht
    Ja schon, aber ich habe keine Probleme damit, jemanden wegzudrücken, der mich nervt. :cool:
     
Die Seite wird geladen...