S8300 Ultra TOUCH Wie eine Rufnummer blockieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von raiderjo, 21. Nov. 2010.

  1. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin wird von ihrem ex-freund terrorisiert und hat d2 will aber net eine neue karte holen! kann man i-wie die anrufe und sms blockieren????
     
  2. Lars-G90

    Lars-G90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mal gegooglet und das erste direkt: Samsung S8300 Anrufe sperren (Handy, Blocken, Ultra Touch)
    Ich kopier einfach mal die Antwort: "Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> alle Anrufe -> automatisch abweisen -> Aktivierung: ein; Sperrliste: Nummer hinzufügen. Wichtig ist hier ein rotes Häkchen vor der Nummer in der Sperrliste, damit sie auch ausgewählt ist." Hoffe das hilft dir und deiner Freundin ;)
     
Die Seite wird geladen...