Java Wie eine .jar Datei erzeugen ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von HelloFreddy, 13. Mai 2007.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Wenn man eine .jar Datei entpackt, und dain Dateien geändert hat, wie kann ich sie dann wieder zu eine .jar Datei machen ??

    Also eine .jar erstellen ^^
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Mit dem programm izarc ist ähnlich wie winrar
     
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich eine Jar Datei ändern will, dann benenne ich die Extension in "zip" um.
    Entpacke sie in ein Verzeichnis.
    Ändere, packe sie wieder und benenne sie anschliessend zurück zu "jar".

    Das mache ich gern mit den Javafiles der Bahn.
    Da sich die Namensgebung im Handy oft nicht eindeutig ablesen läßt ( .. zu lang .. ) kürze ich die Dateinamen und die Übersicht passt.
     
  4. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Sie auch mit WinRar öffnen und nur die geänderten Dateien ins Winrar Fenster ziehen. Winrar überschreibt dann die alten Dateien im Archiv.

    Komplett neu packen funktioniert bei Winrar allerdings ( bei mir jedenfalls ) nicht.
    Der dabei erzeugte Header wird vom Handy nicht mehr als jar angenommen.
     
  5. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, merkwürdig.
    Wenn ich die Dateien angepasst habe, markiere ich alle Files und Folder und sende sie an Winzip. Den Filenamen gebe ich direkt mit extension *.jar ein und es wird ein Jar-File gebaut.
    Das installier ich auf dem Handy und es läßt sich ohne Probleme öffnen.
     
    #5 Moondog, 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2007
  6. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Danke Danke Danke :)
     
Die Seite wird geladen...