Sonstige Wie ein RAZR V3i flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tonic1, 29. Sep. 2009.

  1. Tonic1

    Tonic1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab noch nie geflasht da rsd mein v3i einfach nicht findet (könnt auch hilfe gebrauchen)
    aber vieleicht hilft es das handy zu formatieren das sollte schlieslich alle daten löschen oder?
    dann noch den passenden flash drauf dann müssts doch passen!!:rolleyes:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du alles soweit gemacht hast wie es in unseren FAQs beschrieben steht muss es funktionieren, hat bei anderen ja auch schon erfolgreich geklappt. ;)

    Als allerletztes Mittel kannst du das V3i in den Bootloader Modus starten.
    Dazu das V3i ausschalten und mit folgender Tastenkombination einschalten: *# EIN

    Jetzt das V3i an das USB Kabel anschließen, RSD-Lite starten, es wird eventuell noch ein Treiber (Flashinterface) installiert ist das gemacht wird dein V3i im RSD angezeigt und du kannst es flashen.

    *edit*
    Dazu fällt mir gerade ein bei den alten Dingern kann es auch vorkommen das es im Serial eine Verbindung sucht. Es muss in dem Bootloader etwas von USB Connect stehen, ansonsten nochmals probieren, gegebenenfalls mit angesteckten USB Kabel brauchst dann auch nur die *# gedrückt halten.
     
    #2 Psycomorpher, 29. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2009
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...