Sonstige Wie ein iPhone 3G von AT&T unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von acab1981, 20. Dez. 2009.

  1. acab1981

    acab1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Ich brauche dringend Hilfe!!!!
    Habe mir bei ebay ein I Phone 3g günstig ersteigert,wusste aber nicht das es sich um eine version von at&t handelt.
    und zwar,wenn ich meine sim einlege,kann ich wenige funktionen nutzen,eher keine ausser telefonieren!das menü ist auch englisch.
    Kann mir irgendwer helfen der ahnung hat und mir sagen was ich tun muss,damit ich das gerät normal nutzen kann???jailbraiken usw!!!!
    es befindet sich momentan soweit ich das erkennen kann,die v.2.0.2 drauf...
    hoffentlich kann hier jemand hilfe leisten....schonmal danke im voraus!!!!!
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. acab1981

    acab1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nur wie?itunes erkennt das gerät gar nicht!!!!!!
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Müsste es aber eigentlich ausser du benutzt wind95 oder 98 ^^
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    iPhone mal in den DFU Modus bringen!;)
     
  6. acab1981

    acab1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    benutze vista.um in den dfü modus zukommen, bin ich scheinbar zu blöd.......hab es mal mit blackrain versucht,nur auch da wird das gerät irgendwie nicht abgegezeigt,liegt bestimmt an mir.....
    also wenn ich das gerät mit dem usb verbinde,also eingeschalteten zustand,kann ich wählen zwischen,massenspeicher und comport.....
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    und Du bist sicher das Du ein iPhone hast ?
     
  8. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    klingt eher nach nem Chinafake :D
     
  9. acab1981

    acab1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ha,ha,jetzt wo du es sagst...is ja nen ipod,gar nicht bemerkt....
    ne quatsch...is schon nen 3g.
    komm nichtmal in den dfü modus oder der gleichen.meine sim is auch nicht gesperrt oder so.nur die funktionen sind mehr als eingeschränkt.w-lan usw. is alles nicht vorhanden,im menü gibst nen punkt,restore factory settings,aber nur mit password und woher ich das bekomme........?????
    unter -about-steht folgendes:
    version N89M_LXIUIPHONE_V2.0.2
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Also ich will dir ja jetzt keine Hoffnungen nehmen,

    aber das was du da hast, sieht wirklich aus wie ein Chinafake^^
    So eine Firmware gibt es imo nur bei Chinahandys...ich hatte selber ein AT&T Gerät...und das is genauso wie nen Deutsches Gerät...zumindest fast^^

    mfg.
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wie der kolege über mir schon sagte ist mit 100% sicherheit ein fake!
     
  12. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn dafür bezahlt ich hab mein ChiPhone für 30 bekommen^^
    (und für 100 wieder verkauft)^^

    wackelt der Home Knopf? und was passiert wenn du leichten druck auf den bildschirm ausübst?^^
     
    #12 Handy Besitzer 3000^^, 21. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2009
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Was er bekommen hat ist völlig unrelevant. Fakt ist, es ist ein Chinafake.
    Chiphone, HiPhone, i9, i68 und wie die Dinger auch alle heißen mögen.

    Wenn ich mich recht entsinne kannst du die Geräte flashen, sofern du eine Infinitiy Box hast und einen entsprechenden Zugang zu den Firmwares...anders ist es nicht möglich. Kannst aber gern mal hier im Forum den Handyservice kontaktieren...vll. ist dort jemand dabei, der dir helfen kann.

    mfg.
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Chinfafake :fresse

    Bloß wieder schnell loswerden das Zeug. Die Dinger sind gemeingefährlich.

    Investier paar Kröten, dann bekommst du ein echtes Apple Gerät mit echtem Apple Feeling.

    Ist echt so.
     
Die Seite wird geladen...