Wie eigenes Profilbild in Whatsapp kopieren?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 3. Apr. 2013.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Profild sicherheitshalber kopieren.

    Problem dabei ist allerdings, dass ich das Bild, aus dem ich mein Profilbild erstellt habe, gelöscht habe.

    Das Bild ist also nur noch in Whatsapp zu sehen.

    Ich kann zwar mein Profilbild sehen und auch vergrößern, wenn ich es aber z. B. in der Galerie öffnen möchte, geht das nicht.

    Ist mein Profilbild evtl. irgendwo im Whatsapp-Ordner gespeichert? Wenn ja, wo? Ich kanns leider nicht finden!

    Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, ob das überhaupt geht!

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus, wenn du einen Screenshot machst und das Bild dann ausschneidest?
     
  3. derstein1

    derstein1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch ein Bild gemacht, dass ich auf meinem iPhone in der Galerie nicht finden kann. Gibt es da eine Möglichkeit, es irgendwie trotzdem zu bekommen?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Aber ios ist nicht Android ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  5. Handyfreakalina

    Handyfreakalina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal das selbe Problem und Ich glaube auch ein Screenshot ist da die einzige Möglichkeit : )
     
Die Seite wird geladen...