Wie eigene Icons erstellen bzw ändern ? und Name des Programms ändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von neodeo, 6. Dez. 2008.

  1. neodeo

    neodeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Programm, mit welchem ich eigene Icons erstellen und die dann auch in .mif Dateien umwandeln kann.

    weiß einer wie das geht ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Programm kannst du jedes Grafikprogramm nehmen. Da gibt es kein spezielles für Nokia.

    Um dieses dann in ein MIF zu konvertieren habe ich bisher nur eine Software für das Handy gefunden. Man mus also die Datei auf dem Handy konvertieren.

    Für den PC habe ich nichts finden können.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    es gibt noch ein prog meines wissens und nennt sich miftool ist aber fürs handy und fürm pc hab ich noch nix gesehen aber es ist schwer mit den progs zu arbeiten da die voll bzw. teilweise auf russisch sind.
     
  4. neodeo

    neodeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kann russisch... ist also kein Problem für mich ^^
     
Die Seite wird geladen...