Allgemein Wie dieses KastorUI Theme installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 9. Feb. 2010.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hey versuche mein Handy mit Kastor UI so hinzukriegen:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=_IqJmcF5i94&feature=related]YouTube - Starscream made by dscobsct[/ame]

    aber ich kriege es patu nicht hin habe ein nokia 5800 XM will es auch bald bei meinem N97 machen aber kann noch nicht hacken (FW 2.0 :mad:)
    Oder gibt es da vielleicht unterschiede? Denn das Handy im video ist ja ein N97 und das woran ich gerade dran bin ja ein 5800 XM.

    Ein paar wenige effekte Kriege ich hin wie hier und da ein Paar sternchen und so aber eben nicht alles...
    Danke für eure Hilfe....
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Man kann die FW hacken und somit müsstest du auch dann des zum laufen bekommen.

    LG
     
  3. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Gehackt ist es ohne würde es schließlich ja auch gar nicht funktionieren :p daran liegt es also schonmal nicht ;)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich meine N97 FW 20 ist hackbar. Sogar die FW 21 schon. Des wollte ich sagen, somit kannst es auch da testen.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hey:D
    habe es genau so befolgt aber irgendwie funktioniert es nicht naja ich will mal gucken....
    Und man kann das N97 hacken? Mit der FW 20.0.019 version? Wie? Bin da ganz heiß drauf warte da schon soo lange drauf habe nämlich das update gemacht und 2 min später gesehen das man ein Handy hacken kann XD und das war kurz nach dem das 20er update verfügbar war...
    Wäre also wirklich nett wenn man mir nen Link oder sowas geben könnte wo erklärt wird wie das N97 zu hacken ist. Wie gesagt habe die Version 20.0.019.

    Danke im vorraus

    LG Zecke7211:o

    21:38 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ach auf beiden das 5800 XM verschenke ich jetzt bald an meine Freundin will halt nur noch diesen WOW effekt dazu weil sie dann ein "besonderes" Handy hat....
    Und das N97 halt auch...:D
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi
    dies vorher gelesen?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/57797-kastor-theme-fx-transition-effects-auf-dem-n97.html
    Voraussetzungen:
    - das N97 muss gehackt sein
    - ein Dateimanager wie X-plore oder Y-Browser wird benötigt (Downloadbase)

    also ohne hack keine chance

    und zum hack der fw20/21 bietet dir die SUFU (such funktion) ne ganze menge mit den stichwörtern "n97 hack"
    aber da abholen ja einfacher als besorgen ist
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/72881-n97-mit-firmware-v20-und-v21-jetzt-auch-hackbar-hack-pnht.html
     
  9. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke... aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich habe nämlich mal mit einem anderen Produkt code das Handy geflascht damit ich schon eher die 20er Firmware habe was mache ich den nun? Sprich für meinen eigentlichen Produktcode ist die 20er Firmware noch garnicht erhältlich.....
    Habe danach schon gesucht auch bei google aber auf den Websites stand das die 20er FW hackbar ist aber noch in bearbeitung ist.... aber kann sein das ich was übersehen habe falls es so sein sollte sorry
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es wurde dir doch schon verlinkt. Es ist auch schon die 21er hackbar. Der Link zur anleitung ist genau ein Beitrag über deinem.

    Und den Code kannst du ändern, so oft du willst.

    cu
    logofreax
     
  11. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also hat der Code nicht viel zu sagen nicht das das Handy kaputt geht weil es eigentlich einen anderen Produktcode hat... habe nämlich leider kein geld für ein neues...
    sorry wenn ich die ein oder andere dumme frage stelle will nur auf nummer sicher gehen...:D
     
  12. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    fällt dir ein bisschen spät mit deiner angst, da du ja schon den pc geändert hast
    im prinzip kannst du nix kaputt machen, es sei denn du nimmst einen pc für ein fabrikat einer anderen welt region, europa rm-505, dein pc sollte hierfür sein
    farbe ist egal, alles andere sagt nur etwas über die länder- und/oder betreiber-brandings und das tastatur-layout aus
    such dir hier einen aus
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen/20859-liste-aller-nokia-produktcodes.html

    und noch was, durch das ändern des pc hast du sowieso schon deine garantie aufs spiel gesetzt, nokia hat dies mitbekommen und kann (muss aber nicht) dir die garantie verweigern
     
Die Seite wird geladen...