o2 Wie die Zeit, bis sich die Mailbox bei O2 einschaltet verlängern?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von R00k!3, 17. Jan. 2008.

  1. R00k!3

    R00k!3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Handy klingelt "nur" ca. 13 sek. beovr die Mailbox rangeht, das ist mir aber zu wenig, da ich oftmals mein handy nicht direkt bei mir trage und dann immer zu spät bin.
    hat jemand ne idee wie ich das verlangenr kann?
     
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Dann Deaktiviere doch alle Umleitungen. Ich hab es gerade bei meiner O² Karte getestet, alle Umleitungen wurden Deaktiviert, wenn man nicht gerade die Mailbox nutzen möchte.

    MfG DualCore2
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Bei O² Anrufen und den Code zum Deaktivieren der Mailbox sagen lassen ;)
     
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Oder folgendes machen: Kannst bei o2 einstellen ab wieviel Sekunden die mailbox rangeht. RTFM!!! So müßte es gehen:

    **61*333**??# anrufen. :p


    Wo die Fragezeichen steht gibst Du eine Zahl ein, z. B. 30 oder 25.

    Dann geht Deine mailbox erst nach 30 oder 25 Sekunden an, oder welche Zahl du halt angibst.
    Maximal Dauer die geht, ist 30. :( Mögliche Werte sind: 5, 10,15,20,25,30 Sekunden.

    Wenn Du die Nummer sendest, kriegst Du irgendne komische Message auf Dein Handy, es funzt aber, und kostet nix ich habs eben getestet. :D
     
    #4 errorlogin, 17. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2008
  5. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Thread nochmal hervorkram.

    Gibt es für den Netzbetreiber Fonic auch so eine Möglichkeit die Klingelzeit zu verlängern? Der Anrufbeantworter meldet sich einfach zu früh.

    mfg
    BlackMamba
     
  6. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle nochmal die Frage:
    Gibt es für den Netzbetreiber Fonic eine ähnliche Möglichkeit die Klingelzeit zu verlängern wie oben beschrieben? Der Anrufbeantworter übernimmt schon nach zweimal Klingeln das Kommando. Was definitiv zu früh ist.

    Wäre nett, wenn jemand Antworten hätte.
    Danke!

    mfg
    BlackMamba
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #7 ragalthar, 8. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2011
  8. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir. Das Fonic im Netz von o2 unterwegs ist, wusste ich nicht. Den Code von errorlogin hab ich noch nicht versucht. Werds mal morgen testen. Aber auch der Link von Dir ist interessant. Werd ihn mir erstmal als Lesezeichen setzten.
     
  9. ACHTUNG ! der Code von errorlogin ist nicht ernst zu nehmen ! Habe es gerade selbst ausprobiert.Die Nummer ist nicht vergeben und der Anruf kostet pro angefangene Minute 1,99 Euro -->funktioniert hat es übrigens auch nicht.

    Ob Absicht, Beschiss oder Versehen--> sowas hier zu posten ist assozial
     
Die Seite wird geladen...