Wie die Nokia Ovi Maps bedienen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Gazi77, 9. Apr. 2010.

  1. Gazi77

    Gazi77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe mir vor 3 tagen nokia 5230 gekauft und muss gestehen dass ich gar keine ahnung hab was man
    alles damit machen kann bis auf telefonieren sms schreiben und vielleicht mal zu spielen.
    habe es heute endlich geschafft mir das usb-kabel und eine speicher karte zu holen.
    habe mir die deutschland karte mit nokia ovi suite runtergeladen. es klappte alles wunderbar.
    wenn ich auf karten im menü gehe, dann erscheint bei mir sofort die karte.und nicht das menü,
    wo man auswählen kann ob man zu fuss oder mit dem auto die route planen will.
    es ist sehr schwierig die routen festzulegen.
    also meine frage wäre warum ich die karte zu sehen bekomme und nicht das eigentliche menü
    was habe ich falsch gemacht. könnt ihr mir bitte helfen
    vielen dank
    mfg GaZi
     
  2. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem neuen programm Ovi Maps, das kostenlos ist kommst du zuerst in das menü.
     
    #2 Kaki008, 9. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2010
  3. Gazi77

    Gazi77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo lade ich das denn runter
     
    #3 Gazi77, 9. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2010
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal im OVI Store. Sollte im Handy unter Downloads zu finden sein.

    Flat/W-Lan würde ich vorraussetzen....
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Tippe mal auf das Display. Dann erscheint das Menü.

    cu
    logofreax
     
  6. Gazi77

    Gazi77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider kein flat und wlan
    und auf dem display habe ich auch getippt kam leider nicht das menü
    vor wut habe ich jetzt meine speicherkarte formatiert. und alles was mit nokia zutun hat
    auf mein computer auch gelöscht :)
    würdet ihr mir bitte sagen wie ich am besten im internet die kostenlose karten runterladen kann
    und auf mein handy instalieren kann. bin heute bestimmt seit 6 std beschäftigt damit und echt die nase voll.
    bitte um hilfe
    mfg GaZi
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Gazi77

    Gazi77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das habe ic auch schon probiert
    abe runtergeladen und instaliert.
    wenn ich drauf klicke passiert auf mein rechner nix.
    das program öffnet sich nicht ich weiss nicht warum :(.
    muss ich nokia pc suite dafür instaliert haben??
    das habe ich nämlich gelöscht.
     
    #8 Gazi77, 9. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2010
  9. Gazi77

    Gazi77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es eben gemerkt dass was du mir epfohlen hast für xp und vista geeignet ist
    vielleicht is das der grund warum es bei mir nicht funz ich benutze nämlic win 7
    kann das angehen
    gruss GaZi
     
  10. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auf der HP von Nokia kannst du dir die passende Software über den PC downloaden.
     
Die Seite wird geladen...