N97 Wie die Hagazy CFW auf N97 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von baitasko, 15. März 2012.

  1. baitasko

    baitasko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich krieg nixht raus wie man das auf N97 aufspielen kann. Die Datei heisst RM-505_22.0.110_prd.rofs2.V03 und kommt in .rar verpackt. Dateietyp V03 sagt mir und auch Windos und PC-Suite nichts.
    Helft bitte, meine N97 spinnt total.

    Danke!
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nur die eine Datei zu flashen, ist zu wenig. ;)
    Mit was flashst du eigentlich? Hier im Forum gibt es eine Anleitung, wie du mit dem Flash-Tool Sfi flashen kannst.
     
  3. baitasko

    baitasko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Datei (1 Datei) als .rar heruntergeladen. Es heisst, es ist ein Firmware. Wie mann grundsätzlich neue Custom Firmware auf die N97 aufspielt krieg ich nicht raus und das ist im Grunde meine Frage. Die Detei hat die Endung ".V03" und ich kann damit nichts anfagen.
    Es sollte ja eine Standart-Routine geben, wie mann Firmware auf die Nokia N97 aufspielt.
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
  5. baitasko

    baitasko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Soweit klar. Ich suche morgen die restlichen files und mal sehn. Siet nach schöne Aufgabe fürs Wochenende:)
     
Die Seite wird geladen...