C6-00 Wie Deutsches und Türkisches Sprachpaket installieren ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sahin.demirci, 17. Sep. 2012.

  1. sahin.demirci

    sahin.demirci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir auf Ebay ein Nokia C6-00 aus Ungarn gekauft,aber das deutsche und türkische Sprachpaket sind auf diesem Gerät nicht enthalten. Meine frage wäre,wie ich mir diese Sprachpakete auf das Handy lade. Danke im Vorraus!
    Mfg
    Demirci
     
    #1 sahin.demirci, 17. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gar nicht du mußt eine Firmware flashen die ein deutsches Sprachpaket enthält am besten einen Euro Code auswählen !

    Welchen Productcode hat dein C6-00 steht auf dem Aufkleber wenn du den Akku raus nimmst !

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Aufpassen, wegen der Tastatur. Hast du QWERTZ Layout oder QWERTY?

    Weil dadrauf auch achten, sonst können Tasten falsch sein.

    LG
     
  4. sahin.demirci

    sahin.demirci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Code wäre dann: 9227059C8R2
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ah ein TMobile Gerät aus Ungarn welches Tastaturlayout hast du ?

    QWERTZ oder QWERTY ??

    mfg
     
  6. sahin.demirci

    sahin.demirci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    die tastetur ist QWERTZ
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mit Navifirm die Firmware mit dem Produktcode 0599138 herunter und flashe sie auf das Nokia C6-00. Die FW enthält ein deutsches und türkisches Sprachpaket sowie die Qwertz-Tastatur. ;)
     
  8. sahin.demirci

    sahin.demirci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige mich die folgende unfachliche frage,aber ich weiß es nicht besser: Wie genau muss ich das handy flashen?
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  10. Qwertz ist nicht gleich Qwertz, die sonderzeichen liegen anders. Haben das beim E7 schon durch, Schweizerversion Qwertz und Deutscheversion Qwertz haben beide eine andere belegung bei den Sonderzeichen.
     
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir gestern abends auch durch den Sinn gegangen. Die ungarische Qwertz könnte ein bisschen anders als die deutsche Qwertz sein. Ich denke, in Ungarn gibt es z.B. keine Umlaute wie Ä, Ö und Ü.

    Da ist wohl eine CFW nötig. :rolleyes:
     
    #11 SymbianFan, 19. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2012
  12. Jop, man müsste auch nur die Hardwaretaste ändern, die Softwareversion (Displaytasta) kann bleiben.
     
Die Seite wird geladen...