Wie deaktiviere ich die Voicemail Taste

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von berry2k8, 23. Sep. 2009.

  1. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne die Voicemail Taste auf dem iPhone deaktivieren aber ich weis nicht wie
    Hab ein 3Gs und eine Xtra-Karte

    Hab folgendes schon Probiert aber wenn ich auf Voicemail drücke verbindet er sich immernoch mit der Mailbox und das will ich nicht mehr

    ##002# Deaktiviert komplett die Rufumleitung
    ##61# Löscht alle Einstellungen
    und ich war im T-Mobile Shop aber die konnten mir auch nicht helfen
     
    #1 berry2k8, 23. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Den Button kannst du afaik nicht dektivieren. Wenn überhaupt, vlt mit einer Cydia App. Aber da fällt mir so nichts ein.
     
  3. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du vielleicht ein App wil ich komm öfter mal auf die taste und dann verbindet er sich immer mit der mailbox und das nervt tierisch
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Nein Sorry, wie gesagt, ich denke nicht, dass das möglich ist. Mehr als die von dir genannten Kurzwahl-GSM-Codes fällt mir auch nicht ein.

    Vlt hat jemand Anderes ja noch eine Idee.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Kannst über Cydia die SBSettings installieren, dort im Menü kannst Du sämtliche Buttons deaktivieren!
     
  6. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das nütz mir aber nichts ich will das er nicht mehr die mailbox anruft wenn ich auf den button drücken und ausserdem SBSettings damit lassen sich keine Buttons deaktivieren sondern man kann Apps verstecken hab BoosPrefs installiert hat die gleiche funktionen
     
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wenn es versteckt ist, kann man es nicht drücken! Wie auch immer...
     
  9. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon ausprobiert aber da passiert bei mir nichts

    ---------- Beitrag geändert um 20:30Uhr ----------

    Es kann aber nur Apps Verstecken und Voicemail ist kein App
     
  10. Rizzo

    Rizzo Guest

    Also, bei mir kann ich es verstecken, da ich es auch nicht brauche!
     
  11. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die Taste wenn du auf Telefon Tippst steht unten rechts Voicemail die will ich deaktivieren
     
  12. Rizzo

    Rizzo Guest

    Achso, jetzt verstehe ich! Habe gerade mal nachgesehen, die Taste habe ich noch nie bemerkt:rolleyes:
     
  13. Felix II

    Felix II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mache es so wie in der verlinkten Anleitung beschrieben.

    Dann gibst du ein "*5005*86*# und drückst die grüne Taste.
    Danach kommt dann beim Tippen auf "Voicemail" nur noch: Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber.

    Du kannst alternativ zwischen * und # jede x-beliebige Nummer reintippern, zum Beispiel die Nummer vom Festnetz von dir zuhause. Nun kannst du durch tippen auf die Voicemailtaste bei dir zuhause anrufen.
     
    #13 Felix II, 1. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2009
  14. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch schon probiert aber da passiert bei mir nichts!!!!
    ich geb die tasten kompi ein drück auf grün dann zeigt er mir vielleicht eine halbe sekunde Bitte warte.... und das war's

    und wenn ich jetzt auf voicemail tippe ruft er immernoch die mailbox an
     
  15. fpunkt

    fpunkt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Berry,

    EXAKT das gleiche Problem habe ich: Dieses schei.... voicmail-Button lässt sich nicht deaktivieren. O2 weiß auch keinen Rat. Sie glauben, dass es NICHT die netzbetreiber-Voicemail ist, sondern die von Apple. Denn ich habe alles abgeschaltet , was Umleitungen Anrufi etc betrifft. (Das iphone ist ein "nerverlocked" Gerät.
    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden, wie man die Voicemail-Taste deaktiviert?
    Für Antwort dankt fpunkt
    c150ATgmx.net
     
  16. einfach im Cydia in der Suche "novoicemail" eingeben und installieren. Fertig...
     
Die Seite wird geladen...