Wie Dateien von der Speicherkarte öffnen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von bloodengel, 17. Aug. 2010.

  1. bloodengel

    bloodengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,kann mir jemand sagen wie ich meine dateien von der speicherkarte öffnen kann?habe schon alles probiert,geht einfach nicht.für hilfe wäre ich dankbar,
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Erstmal wäre Interessant zu wissen was für Dateien du öffnen möchtest. Kannst dir ja Astro aus dem Market installieren. Das ist ein Dateimanager und bietet dir voll zugriff auf deine Speicherkarte.
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Astro, Estrong, OI Filemanager, Linda
    gibt es zu hunderten im Market, welcher dir am besten gefällt musst du allerdings selber entscheiden

    bis dann
    Käptn
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Astro ist irgendwie immernoch am besten. Einfach zu bedienen und alles. Also ich hab nur Astro :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Astro stinkt :D Ich benutze Rootexplorer ;) Der kann alles und das bestens :)
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Im Grunde sind sie doch alle gleich, sehen nur anders aus. Ok Rootexplorer kann nun wirklich ein wenig mehr kostet dafür Geld. Empfehlenswert ist aber auch Estrongs file Manager.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe bisher auch immer Astro genutzt, aber seit kurzer Zeit nur noch den Dual File Manager. 2-Fenster Technik mit allem drum und dran...
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mit Astro sehr gut zurecht,
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Kann dir Root Explorer nur ans Herz legen ;)
     
    #9 Crazyschranz, 21. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2010
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Root Explorer, nicht Rootexplore ;) Bitte immer korrekt schreiben, sonst findet es jmd nicht. Allerdings ist es schwer, den richtigen Namen dafür zu finden, da er bei allen möglichen root und explorer suchbegriffen auftaucht ;)

    Abgesehen vom Wildfire jetzt lach.
     
  11. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Nutze auch meistens Astro
    Allerdings ist er auf langsameren Handys nicht sehr toll zu bedienen, merke ich bei meinem Magic oft genug (lange ladezeiten, ruckeln usw) daher benutze ich da meistens OI Filemanager

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...