Allgemein Wie Dateien mit einem gültigen Zertifikat signieren ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tommes64, 23. Sep. 2009.

  1. tommes64

    tommes64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe mittlerweile alle Dateien runtergeladen zum Hacken meine Nokia 6210 Navigator, habe aber das Problem, dass ich nichts installieren kann wegen "Zertifikat abgelaufen". In der Anleitung steht ja auch, dass ich die Programme mit einem gültigen Zertifikat versehen soll, aber wie kann man Dateien mit einem gültigen Zertifikat signieren?
    Gruß
    tommes64
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. tommes64

    tommes64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Zertifikat über OPDA beantragt und die Programme über OPDA zertifiziert. Hat einwandfrei funktioniert. Danke logofreax

    lG
    tommes64
     
Die Seite wird geladen...