Sonstige Wie das Sony Ericsson W580i zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yeahyoah, 15. Nov. 2008.

  1. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Hallo!

    Würde gerne wissen wo die "Zerlegen w580i" FAQ hin is :p!

    Greetz ein alter unbekannter
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hatten wir jemals eine gehabt?

    cu
    logofreax
     
  3. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    ja hattet ihr... naja egal...
     
    #3 yeahyoah, 16. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2008
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Versuchs mal damit ist fürs S500 und W580!
     

    Anhänge:

  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wie schon per PN geklärt jim: Da ist ein Fehler drin der unter Umständen bei unerfahrenen Bastlern Schäden am Gerät hervorrufen könnte. Sobald ich Zeit hab, werd ich das korrigieren und dann die FAQ natürlich zurückverschieben!

    Nur ich will kein Risiko eingehen ;)
     
  6. steff16

    steff16 Guest

    Hatt jemand einen Plan, wie ich hier weiter komme? bin jetzt soweit, des ich den rest aus dem mittelgehäuse nehmen will.

    ich soll irgendwas beim schiebemeschanismus nach außen drücken, kapiere ich aber net.

    mfg. steff16

    Ps: habe genau die selbe Anleitung, die gani hochgeladen hat.
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  8. steff16

    steff16 Guest

    Ich habe es gestern endlich geschafft. Es funktioniert jetzt alles. War doch ganz einfach. Ich war bloß zu sanft mit den Riegeln an der Seite vom schiebemeschanismus.

    mfg.steff16
     
Die Seite wird geladen...