Wie Darky ROM 10.2 JVR und Dark Core 3.0 flashen?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von insky, 17. Aug. 2011.

  1. insky

    insky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir das neue 2.3.4 geflasht.
    So nun meine frage um das dark 3.0 zu flashen oder zu benutzen brauche ich da erst einen lagfix.
    Wenn ja welchen und gesucht habe ich auch schon überall nur nichts gefunden.

    hoffe mir kann einer helfen mit odin kenne ich mich aus was das flashen angeht.

    Danke mal im vorraus.
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich dich Richtig verstanden habe, hast du erfolgreich die XXJVR geflasht...

    Den passenden DarkCore 3.0 bekommst du hier:

    Den Anhang DarkCore_3.0_JVR.tar betrachten

    zum Flashen mit Odin:

    - Das File als PDA laden
    - KEIN Haken bei Re-Partitionierung
    - die Anderen können bleiben

    Starten...

    Nicht wundern, dein Handy spricht nach dem Reset...
    der erste start dauert ca. 1 - 5 Min.
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    1. auswahl des thementitels total daneben
    2. falsches forum!
    und 3. gibt es kein ROM (firmware) die sich dark 3.0 nennt!

    das rom heißt darkys rom v10.2 JVQ bzw. JVR
    der dark core 3.0 JVR ist lediglich der kernel der bei den beiden firmares verwendet werden kann obwohl er eigentlich für die JVR version des darky roms herausgegeben wurde.

    alles weitere wie du das darky rom bzw. den dark core flashst kannst du hier nachlesen

    http://www.faq4mobiles.de/forum/rom...i9000-darky-s-custom-rom-2-3-gingerbread.html
     
  4. insky

    insky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So nun hat alles funktioniert nur habe ich keine neue lockscreens oder livewallpaper , hat sich alles nur ins grüne geändert.
    Brauche ich vieleich noch ein paar apps?
     
  5. supermatze1994

    supermatze1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Kernel meines Handys mit Dark Core flashe, ist mein Handy dann "gerootet"??
    lg
     
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ja, der DarkCore beinhaltet Root...
    ueberpruefe aber ob "SuperUser"-App installiert ist,
    wenn nicht aus dem Market laden...
     
  7. supermatze1994

    supermatze1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Enthält DarkCore denn auch CWM?? Auch noch ne andere Frage...Kann ich den DarkCore auch iwie wieder rückgängig machen??
    lg
     
    #7 supermatze1994, 23. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2011
  8. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ja ist enthalten.

    Kernel: DarkCore 3.0 JVR

    Features:
    Deodexed
    Zipaligned
    Rooted
    SuperUser
    BusyBox
    ClockworkMod Recovery 3.0.2.8x
    DarkCore 3.0 JVR Kernel
    Voodoo Lagfix
    Voodoo Sound
    Fixed Browser
    Fixed Phone FC

    Einfach eine orginale Stock Version downloaden und mittels Odin flashen. Dann ist alles wie vorher. Allerdings auch kein root mehr. Eben original.
     
  9. supermatze1994

    supermatze1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Supii;), vielen Dank;). Werde mich heute Abend mal ans Flashen machen;). Wie mache ichs denn am schnellsten, wenn ich mit TitaniumBackup ne komplett Sicherung machen moechte aber dann auf die neuste Gingerbread und anschließend den neusten DarkCore flashen will??
    Lg Matze;-);-)
     
Die Seite wird geladen...