S5230 Star Wie bringe ich mein S5230 Star wieder in den alten Zustand?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kerem Akin, 29. Mai 2011.

  1. Kerem Akin

    Kerem Akin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe hier kann mir jemad helfen. Falls diese Frage schonmal gestellt wurde, tut es mir leid. Ich habe leider nichts gefunden mit der Such-Funktion.

    Ich habe mir vor kurzem das Samsung S5230 Handy gekauft und Firmware S5230MXEIL drauf installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass Yahoo Messenger nicht mehr drauf ist und meine Kamera nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf die Kamerataste draufklicke kommt eine unverständliche Fehlermeldung in einem grünen Feld und es hängt sich auf.

    Dammit es wieder funktioniert, muss ich immer wieder das Akku rausnehmen und wieder einlegen.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß geht ein Reset mit *2767*3855#

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Kerem Akin

    Kerem Akin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade probiert, funktioniert leider nicht. Ich glaub, ich muss die alte Original Firmware drauf installieren. Aber wie mach ich das?
     
  4. Kerem Akin

    Kerem Akin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand helfen? :confused:
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Auch für dich gilt: Es gibt hier keinen 24h-Support!!!

    Du flasht die Original Firmware genauso wie du die MXEIL geflasht hast!!
     
  6. Kerem Akin

    Kerem Akin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sorry.

    Wie erfahr ich, welche Firmware vorher drauf war?
    Ich hab zwar im Benutzerhandbuch gerade geschaut, da steht aber auch nichts über die techn. Daten drin.

    Edit:
    Ich habs geschafft. Hab jetzt XPJK1 drauf installiert und es ist alles wie vorher. Danke :)
     
    #6 Kerem Akin, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
  8. Kerem Akin

    Kerem Akin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi mo7. Danke für den Link. Der Fehler ist aber schon behoben :))
    Hab XPJK1 drauf installiert und alle alten Einstellungen sind wieder da :)
     
Die Seite wird geladen...